Westfalen Winter Bike Trophy

 

westfalen winter bike trophy
westfalen winter bike trophy

 Jenny, Anna, Markus und Ich haben bei der Westfalen winter Bike Trophy teilgenommen. 

Die Strecke war sehr schön – sehr viel Wald und auch einige schöne „Berge“. Zwischenzeitlich wurde es auch richtig schlammig (was mich nicht gestört hat). Auf der Strecke gab es glaub ich 4 Verpflegungsstände wo man sich sein Etappen Stempel abgeholt hat – die Verpflegung war super, auch wenn ich diese nicht wirklich genutzt habe weil ich lieber in Bewegung bleibe bevor der Motor wieder kalt wird. 🙂

Also ich fand die Veranstaltung super und werde mit Sicherheit nächstes Jahr alle Etappen mitmachen! 🙂 

Garmin Trainings Center sagt: (bei der Lücke habe ich vergessen auf „Start“ zu drücken ;-)) 

 strecke1

messung

messun2

google

11 Gedanken zu „Westfalen Winter Bike Trophy

  1. Jaaaa, war lustig!
    Nur hätten wir mal die kürzere Stecke gewählt, ne Jenny!!!

    Du bist ja jedem davongefahren! 😛

  2. och ich fand die strecke nicht schlecht..aber wahrscheinlich hätten wir für den anfang echt die 31 km wählen sollen. naja. wissen wir fürs nächste mal bescheid ne? 😉

    was übrigens am 29.03 sein wird – tim!
    turmvogel „Hömma RTF“(www.sturmvogel-essen.de)

  3. na das sieht ja nett aus 🙂 Vor allem die Schlammschicht danach 🙂
    Sag mal, ist das etwa auch die Susanne auf den Fotos?

  4. Das Fahrrad wieder sauber zu bekommen war auch lustig. 😛
    Jo sie (Rainer auch) sind mitgekommen – wollten sich das auch anschauen. ^^

  5. Hallo BikerInnen,

    es freut mich, dass es euch bei uns gefallen hat.

    Die nächste CTF findet am 22.03.09 in Dinslaken statt.

    Danach beginnt am 04.04.09 in Grefrath der NRW-CTF-Cup.
    Infos hier: http://www.nrw-ctf-cup.de

    Ich haffe man sieht sich…

    Mit sportlichen Grüßen

    ASC 09 Dortmund
    MTB-Gruppe

    Jens Klüh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.