Navigationssystem geklaut

Nur kurz:

Am Samstag wurde an unserem Auto die Scheibe eingeschlagen und das Navigationssystem geklaut, klar jetzt kann man sagen wieso ist das denn überhaupt da drin. Zum einen war es im Handschuhfach, also das Fenster wäre eh zu Bruch gegangen (ist das eigentliche Ärgernis) und das Navi war n billiges altes von Aldi also kein tolles TomTom dingen.

Die Kosten der Selbstbeteiligung belaufen sich auf ca. 150 EUR. Dafür das ein Arschloch uns das Fenster kaputt gemacht hat. Aus meiner Sicht müsste er den kompletten schaden selbst zahlen und wenn er kein Geld hat muss er auf dem Strich und wenn er kein Geld bringt muss er nach China verkauft werden – ganz einfach.

(Übrigens: Der Typ wurde von der Polizei geschnappt er kommt aus Lüneburg oder wie der Ort heißt und ist extra nach Duisburg gefahren und Navis zu klauen. -> Ich bin ja immer noch für den Galgen, aber auf mich hört ja niemand)

So, jetzt habe ich mein Frust abgelassen.

Schönen Sonntag noch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.