Mountainbike Bundesliga?

Es ist mal wieder soweit, ich habe verrückte Ideen … 🙂

Beim Trainieren mit dem MTB oder auf dem Indoor-Bike  habe ich mehr und mehr das verlangen meine Leistung zu steigern und ich denke das funktioniert nur mit großen Zielen!

Also sage ich es jetzt ganz offiziell: ICH WILL IN DIE BUNDESLIGA!
Das heißt ich will zur Elite gehören!
Wie lange das dauert und wie hart es wird ist mir egal!

3 Gedanken zu „Mountainbike Bundesliga?

  1. hallo timo,

    alle achtung ganz schön mutig. sich druck zu machen kann gut gehen, muß aber nicht. aber warum nicht du bist jung, frisch dynamisch…. toi toi toi
    gruß

    thorsten

    p.s. alleine und ohne trainer wird das schwer. nur fragenden menschen kann geholfen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.