Das 8-Stunden Rennen in Barntrup!

Am 19. September 2009 geht es mit Marco und Jenny nach Barntrup, denn dort startet das bekannte „A Hard Day’s Work“ 8 Stunden Rennen statt.

Beschreibung vom Veranstalter:
A Hard Day’s Work“ ist ein 8-Std.-Rennen auf einem ca. 4,5 Kilometer langen Rundkurs durch den Barntruper Stadtwald und über den MTB-Parcours des Westfälischen Kinderdorfes „Lipperland“

Leider bin ich nicht ganz so fit wie vor einigen Wochen, mein Knie hat etwas geschmerzt und hab dann ein Gang zurück geschaltet, außerdem hat sich noch eine kleine Bindehautentzündung angekündigt, ging aber schnell wieder weg. Am 10. ist das Bike auch noch für 1 Woche weg, das heißt ich muss auf dem Spinning Bike trainieren, ich hoffe aber das ich zum Rennen dann trotzdem recht fit bin.

Ein Gedanke zu „Das 8-Stunden Rennen in Barntrup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.