Am 22. März – 1. CTF in Dinslaken

ctf_dinslaken

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, das am 22. März in Dinslaken ein interessanter CTF (CTF bedeutet: „Country-Tourenfahren ist die breitensportliche Variante – ohne Zeitnahme und Rangliste – des Tourenfahrens mit dem Geländerad (ATB, MTB)“) stattfindet.

Startzeit ist von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
 Es gibt zwei Strecken, eine Einsteigerrunde von ca. 30 km und eine Fortgeschrittenenrunde von ca. 46 km!

Veranstalter: 
RSC Dinslaken 1922 e.V. – Radsportclub Dinslaken 1922 e.V.

Adresse:
Zweirad Vogel, Krengelstr. 131, Gewerbegebiet Dinslaken-Mitte, 46535 Dinslaken
http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/ctf_2009.html

13 Gedanken zu „Am 22. März – 1. CTF in Dinslaken

  1. 8.30 Uhr vor Ort. Haste jetzt ne Zeit mit Marco aus gemacht?
    Vergess den Helm nicht 😉

    Juhuu…ich freu mich schon. Hoffentlich regnet es nicht.

  2. Joho – war supi =) Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung 😀
    Was ist mit deinem Blog los? Haste es wieder kaputt bekommen? 😉

  3. 🙂 ich wolle mir die neue WordPress Version drauf spielen um ne neue Gallery zu installieren.
    Aber irgendwas ist da jetzt kaputt und ich weiß nicht wie ich das repariere *gruml*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.