24 Stunden Rennen Duisburg 2012

So langsam wird die Zeit knapp intensiv zu trainieren!
Bis zum 24 Stunden Rennen 2012 in Duisburg sind es nur noch ein paar Monate.

Mal eben so ein Rennen fahren ist schon möglich, allerdings will man auch seine Zeiten verbessern und wenn dass so weiter geht, werden meine Zeiten deutlich schlechter als 2010. 

Letzte Woche hatten wir ein paar Tage hintereinander schönes Wetter, ab nach draußen und trainieren! Die ersten beiden Tage waren erschreckend, wie hoch mein Puls war (bei niedriger Belastung!) Aber zum Glück ging er spürbar nach und nach ein paar Schläge nach unten.

Wenn das Wetter nicht bald wieder besser wird, sehe ich mich schon den Berg hoch hecheln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.